BaumastFerienwohnung im Naturschutzgartens Ferienwohnung im NaturschutzgartensFerienwohnung im Naturschutzgartens

Naturschutzhaus

Naturschutzgarten

Tipibau mit gepropfter Weide

Fengshuisteinlaterne-Gartenkunst

Gartenkunst-Gartenskulptur-Kleinskulptur

Iris-Naturschutz-Gartenkunst-Blumenseminare

Muehlweiher -Naturschutzgarten

Naturschutzhaus-

lippische rose in stein, modern  Naturschutzgarten im WinterStaudenzauber-lila-PflanzenmagieWeberkarde-Borrelioseheilung-Naturschutzgartenwerre fischtreppenaturschutzgarten wilberg naturschutzgarten wilberg-oekokonto-werreKunst-im-Garten-Naturschutzgarten WilbergWanderung-ExternsteineZimmerzahme Voegel-NaturschutzgartenSteinkunst-Ulme-Naturschutzgarten Wilberg

Mit Ihrer Buchung wie auch mit dem Erwerb der Kunstgegenstände finanzieren Sie den Erhalt und die Erweiterung des Naturschutzgartens.

Die Unterbringung ist bewußt einfach gehalten, z.B. ein kleiner Ofen im Zimmer - Feuer machen zeige ich Ihnen, wenn nötig.
Ein normales Bad und eine Küche mit Grundausstattung. Der Luxux hier ist die absolut reichhaltige Natur direkt vor Ihnen.

Dazu ein breites Angebot:kreativ, geistig, kulturell oder wellness.
Schaffen Sie Ihr eigenes Kunstwerk in Stein, Holz oder Metall.
Wollen Sie malen, musizieren, gärtnern, Bogenschießen oder am Lagerfeuer sitzen ?
Mit einem Fahrrad zu den Externsteinen, ins Mineralbad oder zu yoga yidya.
Bad Meinberg ist Kurort, Detmold Kulturstadt und der Teutoburger Wald wunderschön.

Es gibt hier kein Fernsehgerät und der Handyemfang schwach, die Lage des Naturschutzgartens sorgt für wenig technische Strahlung.
Dieser Garten hat eine kräftige, aufbauende Energie und ich verbinde meine Kenntnisse alternativer Heilweisen in der Arbeit mit Pflanzen und Elementen.
Vielleicht erfahren Sie neue Ansätze und Einstellungen für die eigene Gesundheit.

Preis und Zimmerbelegung variabel. Zur Zeit nehme ich für
3 Zimmer, Küche und Bad     60.- pro Tag
Kleines Zimmer mit Bad-/ Küchenbenutzung 15.-
Großes Zimmer mit Bad-/ Küchenbenutzung 30.-
Alleinerziehende die Hälfte.

Wenn Sie mit der Realität dann nicht einverstanden sind, können Sie beebdeb ohne Restbuchung bezahlen zu müssen.
Änderungen vorbehalten 11.7.14

Urlaub im Naturschutzgarten